Meditation & Pranayama
Willkommen zu
Meditation & Pranayama
Hier findet Ihr alle Videos als Playlist. Seht Euch gerne in Ruhe um. Das Inhaltsverzeichnis der Klassen findet Ihr direkt unter den Videos.
geführte Meditation mit Meriç - 23 min
innere Ruhe & Gelassenheit
Mit dieser Meditation bringst Du Dich in eine tiefe Entspannung und das verhilft Dir zu mehr Ruhe, und Gelassenheit.

Lass Dich mitnehmen auf die Reise zu Deinem wundervollen Selbst. Denn hier findest Du Deine Stille und Freude.

Durch diese Meditation begibst Du Dich selbst in das Loslassen und somit in die Entspannung. Gerne vor dem zu Bett gehen oder nach einem stressigen Tag ODER als Morgenroutine ;-)


Zum Download: https://mericbringmann.bandcamp.com/album/gef-hrte-meditation
gesprochene Klangreise - 9 min
gerade für den Alltag kannst diese Klangreise nutzen um für ca. 10 Minuten loszulassen. Danach gehst du entweder frisch zurück in deine Tätigkeiten oder entspannt ins Bett :-)
Viel Freude damit ...
In Ruhe ankommen auf der Matte im Hier und Jetzt - 15 min
In dieser Sequence begleitet Maja Dich dabei, in 15 min in Ruhe im Hier und Jetzt auf Deiner Matte anzukommen. Diese Einheit kannst du auch gut dazu nutzen, um danach mit einer kleinen weiteren Yogaeinheit weiterfortzufahren.
Entspannen in diesem Moment - 7 min
In diesem Video begleitet Dich Maja dabei im Sitzen in die Ruhe zu kommen und zu entspannen.
In Ruhe ankommen auf der Matte im Hier und Jetzt - 10 min
In dieser Sequence begleitet Maja Dich dabei, in 10 min in Ruhe im Hier und Jetzt auf Deiner Matte anzukommen. Diese Einheit kannst du auch gut dazu nutzen, um danach mit einer kleinen weiteren Yogaeinheit weiterfortzufahren.
Die yogische Vollatmung - 12min
Die yogische Vollatmung
schafft maximalen Raum in Deinem Bauch, in Deinen Flanken und in Deiner Brust.
Diese tiefe Atmung wirkt harmonisierend auf Körper und Geist und trägt zur Entspannung bei.
Der volle yogische Atemfluss - 8 min
gelernt durch Ananda, ist eine kraftvolle Pranayamaübung die sich harmonisiernd auf unseren Atem, Körper und den Geist auswirkt. Zudem öffnet sie den Körper für einen freien Energiefluss und magnetisiert die Wirbelsäule, was eine hilfreiche Vorbereitung für eine tiefe Meditation ist. Diese Übung eignet sich auch sehr gut für morgens um den Tag ruhig, aber mit viel Energie zu starten. Viel Freude dabei :-)
Made on
Tilda