Tervica
"Bist Du auch sensibel gegenüber Strom, W-Lan-Geräten oder gar Handymasten ? Früher fühlten ich mich ausgeliefert gegenüber diesen Geräte und konnte dadurch in manchen Situationen kaum schlafen oder ganz zu schweigen von vernünftiger Konzentration." Hier können die Produkte von Tervica Abhilfe leisten.

Wofür steht Tervica:
- die neue Lösung gegen geotechnogene Störfrequenzen
- für ein gesundes Raumklima
- Handy-Harmonisierer
- Car - Harmonisierer
- fazinierende Ergebnisse in der Landwirtschaft

Wo setzen wir es ein:

- PC, Server, Notebook
- Fernsehgerät, Bildschirm, Spielkonsole
- Telefonanlage, handy, Babyphone
- WLAN, Stromversorgung
- Solaranlage, Heizung
- Schlafplatz
- Handymasten, Windgeneratoren, Trafo
- Geopathogene Zonen und vielen mehr

Mit den TervicaProdukten enstöre ich Häuser/Wohnungen und Räume, um wieder eine bessere Atmosphere/Lebensgefühl zu schaffen. Ich bin absolut von dieser Technik überzeugt. Sprecht mich gerne für Rückfragen an.

meriç @ maitri-institut.de

Weitere Erklärungen findet Ihr auf deren Website


Erklärung
Diese Erklärungen kommen direkt von Tervica.
Strahlung und Torsionsfelder

Jede Form von Strahlung, jeder Körper, sogar jeder Gedanke verursacht ein Torsionsfeld. Für das Thema „Elektrosmog" ist es wichtig zu betonen, dass elektromagnetische Felder, und somit alle tromerzeugenden, mit Strom betriebenen und stromleitenden Einrichtungen, immer ein linksdrehendes
Torsionsfeld erzeugen und somit eine negative Wirkung auf biologische und nichtbiologische Objekte haben (athermischer Effekt). Auch die von der terrestrischen Strahlung erzeugten geopathogenen Zonen sind linksdrehende Torsionsfelder, die sich negativ auf Mensch und Umwelt auswirken. Torsionsfelder entstehen ohne Energiezufuhr. Eine gewöhnliche Energieabschirmung schützt nur gegen Wärme, nicht gegen Torsionsfelder.

Wenn es uns möglich ist, negative (linksdrehende) Torsionsfelder zu neutralisieren, sind wir nicht mehr länger den gesundheitsschädlichen Auswirkungen der Strahlung ausgesetzt und haben ein neues Schutzsystem, das wir für uns und unsere Umwelt einsetzen können.
Terrestrische Strahlung

Durch die Drehung der Erde um ihre eigene Achse und in ihrer Umlaufbahn wirken
enorme Kräfte. Es gibt ständig Verschiebungen in der Erdkruste, Risse und Spalten entstehen, tektonische Platten verschieben sich, es kommt zu Erdverwerfungen. Jede Drehung erzeugt Energie, die durch die Rotation der Erde erzeugte Energie sammelt sich zum großen Teil im Erdmittelpunkt und strahlt
durch Erdrisse und Spalten an die Oberfläche. Man spricht von geopathogenen Zonen, die beinahe in allen Wohnungen und Häusern zu finden sind. Solche Zonen stellen nach wissenschaftlichen Erkenntnissen unumstritten eine starke Belastung für die Menschen und Tiere dar und sind oft erst nach längerer Zeit in dem veränderten Verhalten der betroffenen Personen bemerkbar. Die Auswirkungen sind häufig Unlust und Schwermütigkeit, Fehlgeburten, Impotenz, Konzentrationsstörungen und sich steigernde Aggressivität. Aufgrund der heutigen Knappheit an Bauland kann kaum noch jemand den Ort, wo ein Haus gebaut werden soll, vorher auf geopathogene Störzonen überprüfen.
Was sagen andere über Tervica:
"Auch wenn ich mich sonst mit solchen Dingen gar nicht so sehr befasse, war es für mich mit den Tervica-Produkten ganz einfach: Hinlegen und merken, wie sich das Klima in der Wohnung verbessert. Ich schlafe tiefer und fühle mich auch generell wohler in meinen vier Wänden. Sehr zu empfehlen."

T. aus Köln
"Vor gut einem Jahr haben wir die große Menhirscheibe und die beiden für den Stromzähler installieren lassen. Und wir haben das Gefühl, das unser Haus eine bessere und angenehmere Energie hat als vorher. Vielen Dank für die Beratung!"

D.M. aus Düsseldorf


Vielen Dank für die gute Energie, die nun in unserem Haus herrscht.
Wir haben die große Scheibe im Wohnzimmer aufgestellt und schon nach einige Minuten kam eine große Welle der Leichtigkeit über uns. Irgendwie so als wäre da eine leichte Schwingung im Raum, die seither beständig weiterfließt.

Auch für mein Handy benutze Tervica und habe auch hier ein leichteres „Gefühl".

Es tut einfach gut, mit diesen kleinen Maßnahmen eine große Wirkung zu spüren. Ich werde Sie als Berater und das Produkt gerne weiterempfehlen.

Alles Gute,
Ihre Y. Philippen


Ich besuchte ein Seminar. Als ich den Raum betrat bemerkte ich ein wirkich sehr gute Atmosphere und die Menschen vor Ort waren in einer guten Stimmung. In diesem Raum war eine so gute Energie, dass ich das Gefühl hatte, wie aufgeladen zu sein. Wir verbrachten 8 Stunden zusammen. Alle Menschen vor Ort war hochkonzentriert und in guter Verfassung diese Stunden mit guter Konzentration zu folgen. Am Ende des Tages nahm der Veranstalter eine Scheibe aus einer Ecke weg und ich konnte regelrecht spüren, wie die Energie in diesem Raum "zusammenbrach". Darauf sprach ich mit dem Veranstalter und dieser erklärte mir, dass er diesen Raum mit einer Tervica - Scheibe entstört hat.
Wir ( eine Familie mit drei Kindern) sind begeistert und überrascht wie stark sich die Veränderung durch die Scheibe und die Pads positiv bemerkbar machen. Die Scheibe liegt in unserer Küche. Dort wurde sie dank Meric professionell plaziert. Da wir uns viel in unserer Wohnküche aufhalten, ist dieser Ort auch durch Meinungsverschiedenheiten und Streits belastet. Tatsächlich haben wir uns dort im ganzen Haus am meisten gestritten. Die Scheibe hat die negativen Torsionsfelder umgelenkt und nun ist die Küche ein recht harmonischer und neutraler Ort geworden. Wir spüren alle wie sich die Energie zum positiven verändert hat. Besonders mein Mann, der unter einer stetigen Anspannung stand, ist jetzt sehr ruhig, wie entlastet geworden. Die Kinder streiten sich beim Essen fast gar nucht mehr. Die Küche liegt im ersten Stock des Hauses und es ist möglich, die leichtere Energie bis raus auf die Terasse im EG zu spüren.

Im Keller haben wir ebenfalls unseren Stromkasten, den Sicherungskasten und den Verstärker mit Pads versehen. Vorher war es unmöglich dort im angrenzenden Arbeitsraum einen klaren Gedanken zu fassen. Die Energie wurde mit dem Anbringen der Pads sofort umgepolt, so dass ich es richtig am ganzen Körper spüren konnte. Ein Gefühl der Leichtighkeit und des "Durchatmens" stellte sich augenblicklich ein. Die Energie im Arbeitraum und Keller ist jetzt küphl und leicht, der Arbeitsraum nun mein favorisierter Arbeitsplatz.

Im Schlafzimmer haben wir nachträglich ein Pad auf dem Verstärker des WLAN angebracht. Der Unterschied im Schlaf und vor allem in der Meditation ist unvorstellbar. Der Schlaf ist durchgängig und die Meditation sehr serh ruhig. Ich kann länger in der Tiefe meditieren und werde mit der Aufmerksamkeit nicht nach Aussen gezogen.

Ich empfehle die Produkte unbedingt weiter, besonders in Verbindung mit der kompetenten Beratung und Platzierung durch das Maitri Institut.

Tausend Dank für diese tolle Möglichkeit das Leben zu verbessern!
Made on
Tilda